SSV aktuell  - Stadt Witten

Sport im Park 2022

Förderung - "Hochwasserkatastrophe"

Fördermöglichkeiten für Wittener Sportvereine

Sport-Sprechstunde in der Brauckstraße

Sport-Sprechstunde

Der Krieg in der Ukraine hat auch den Wittener Sport erschüttert. In den vergangenen Wochen hat eine große Anzahl Geflüchteter auch die Stadt Witten erreicht. Da der Sport auch einen wichtigen Beitrag zur Integration leitet, möchten wir hier gerne ansetzen und unterstützen.

Die Solidarität und das Engagement ist sehr groß, sodass bereits viele Sportangebote initiiert wurden.

 

In den kommenden Wochen wird der SSV in der Brauckstraße eine offene Sport-Sprechstunde anbieten, um über das sportliche Angebot in Witten zu informieren. 


Um über gezielten Angebote für Geflüchtete aus der Ukraine informieren zu können, möchten wir die bereits bestehenden und geplanten Angebote weiter sammeln.

 

Sportangebote für ukrainische Flüchtlinge können uns unter Angabe der folgenden Informationen mitgeteilt werden, an: ssv(at)stadt-witten.de

  • Titel des Angebots
  • Zielgruppe
  • Zeiten
  • Ort


Sofern uns Flyer oder andere Informationsmaterialien vorliegen, werden wir auch diese gerne vor Ort verteilen.

 

()