SSV aktuell  - Stadt Witten

Prävention sexualisierter Gewalt im Sport

Energiekrise im Sport

Fördermöglichkeiten für Wittener Sportvereine

Happy Dusch Year! Die ersten Freigaben sind da, weitere folgen

Duschkopf mit prasselndem Wasser

Ende 2o22 war klar, dass die kalten Duschen wieder warm werden dürfen. Allerdings nicht ohne eine vorherige Legionellen-Beprobung.

Wasserproben an den kaltgestellten Duschen wurden durch ein externes Institut noch vor dem Jahreswechsel genommen. Am Montag waren die ersten drei Ergebnisse da, am heutigen Dienstag folgten weitere. Freigegeben sind die folgenden Duschanlagen: Sporthalle Hardenstein Gesamtschule, Sporthalle Grundschule Herbede, Gymnastikhalle Grundschule Vormholz, Sportplatz Stockum, Sportplatz Heven (Haldenweg), Jahnhalle, Eduard-Schröder-Halle, Traglufthalle Vormholz, Sportplatz Herbede.

Im Verlauf dieser Woche trudeln auch die weiteren Ergebnisse ein und werden über den StadtSportVerband oder die Verwaltung an die jeweiligen Nutzer (Vereine, Schulen) gegeben.

(  )